Montag, 17. Dezember 2012
Ernährung für das Herz - Omega-3-Fette aus Fisch das Risiko wiederholter Herzinfarkte
Einführung
Interesse an einer Mittelmeer-Diät als eine ideale Ernährung für das Herz mit seinem hohen Gehalt an Omega-3-Fettsäuren aus Fisch hat in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen, nachdem es wurde beobachtet, dass Menschen, die in Grenzregionen auf das Mittelmeer, länger zu leben und leiden weniger Herzen erschienen Angriffe. Insbesondere hat eine mediterrane Diät, die Fisch enthält lange mit einer niedrigen Rate von Herzerkrankungen in Ländern wie Spanien, Griechenland und Italien in Verbindung gebracht.
Aber ob diese Diät kann Patienten, die bereits einen Herzinfarkt erlitten haben, profitieren nicht in der Tiefe wurde vor dem GISSI Studie getestet. So war der Zweck GISSI die Wirkung von Omega-3-Fettsäuren und Vitamin E auf die kardiovaskuläre Ereignisse nach Menschen haben einen Herzinfarkt zu untersuchen.
Wer bildet die GISSI Lerngruppe?
GISSI, eine italienische Gruppe für die Untersuchung des Überlebens Heart Attacks (Myokardinfarkt) ist eine einflussreiche Kardiologie Arbeitsgruppe als eine Zusammenarbeit zwischen zwei italienischen Organisationen gegründet - die Mario Negri Institut und der Associazione Nazionale dei Medici Cardiologi Ospedalieri (ANMCO). Die Versuche von GISSI durchgeführt haben breite Anerkennung in der internationalen Welt der Kardiologie erhalten und gelten als eine methodische Wahrzeichen. Vier groß angelegten klinischen Studien in den letzten 20 Jahren (GISSI 1, GISSI 2, GISSI 3, GISSI Prevention) haben mehr als 60.000 Patienten mit akutem Myokardinfarkt beteiligt.
Die GISSI Studie
Zwischen Oktober 1993 bis September 1995 nahmen 11.324 Patienten in der GISSI Studie. Um als Teilnehmer für die Studie zu qualifizieren, müssen die Patienten kürzlich einen Herzinfarkt (weniger als drei Monate, bevor sie in die Studie aufgenommen) überlebt haben. Die Patienten wurden randomisiert auf vier Behandlungsgruppen zugeteilt:
Gruppe 1 - Patienten erhielten 1 Gramm Fischöl mit 85% Eicosapentaensäure, EPA, und Docosahexaensäure, DHA.
Gruppe 2 - Die Patienten erhielten 300 mg Vitamin E, einem synthetischen a-Tocopherol Ergänzung.
Gruppe 3 - Die Patienten erhielten eine Kombination aus Omega-3 und Vitamin E
Gruppe 4 - Control-Gruppe, hat Patienten nicht behandelt
Die Ergebnisse waren sehr wichtig für eine Nahrungsergänzung mit Omega-3-Fettsäuren aus Fischöl. Die Behandlung mit Omega-3 führte zu einer 45% igen Reduktion des Risikos der mit einem plötzlichen Herzinfarkt, eine 30% ige Rückgang von Herz-Kreislauf-Mortalität und eine 20% ige Reduktion der Gesamtmortalität. Nach Angaben der Forscher wurden Vitamin E Ergänzungen gefunden, keine Vorteile auf einen Herzinfarkt haben.
Marchioli, Senior-Autor der Studie, berichtete, dass die Menschen, die im mediterranen Stil Ernährung, mehr Gemüse, Obst, Fisch, aber wenig Butter enthalten folgten, waren weniger wahrscheinlich, als Menschen, die essen höhere Mengen an Butter, Käse gemeldet sterben, und Gemüse Öle außer Olivenöl.
Ähnliche Vorteile einer mediterranen Ernährung wurden in früheren, kleineren randomisierten Studien gesehen. In der Lyon Diet Heart Study wurden Vorteile bei Patienten, die nach einem Herzinfarkt zu einer Ernährung, die reich in [alpha] zugeordnet wurden gesehen-Linolensäure, ALA aus pflanzlichen Quellen zusammen mit viel Hülsenfrüchte, Getreide, frisches Obst und Gemüse. Verglichen mit denen, die einem "vorsichtigen" Diät ähnlich der American Heart Association Schritt 1-Diät, hatte die auf dem mediterranen Stil Ernährung eine 70% ige Reduktion der Todesfälle, wiederholen Herzinfarkt, instabile Angina pectoris, Schlaganfall, Herzinsuffizienz oder embolische Ereignisse .
Wo finden Sie EPA und DHA?
Langkettige Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA sind am häufigsten in Fisch und Meeresfrüchten, besonders fettem Fisch wie Lachs, Regenbogenforelle, Thunfisch, Makrele, Hering und Sardinen. Alle Meeresfrüchten hat einige EPA und DHA. Fischölkapseln sind eine reiche Quelle von EPA und DHA auch.
Wie viel Omega-3-Fettsäuren brauchst du nehmen?
100 Gramm (3,5 Unzen) von Lachs liefern 5.000 mg EPA und DHA, gefolgt von Thunfisch mit etwa 2.300 mg und Forelle mit 1.470 mg. Andere Fische mit hohem Gehalt an Omega-3-Fettsäuren sind Sardinen, Makrelen und Sardellen.
Ein täglich aufnehmen sollte zwischen 1,1 und 1,4 Gramm beitragen. Ein fetter Fisch Teil deckt diesen Bedarf.
Für Menschen, die bereits eine Herzerkrankung, Meeresfrüchte essen öfter, oder verbrauchen marine Omega-3-Fettsäuren aus Ergänzungen, ist genauso wichtig. Wenn Sie bereits einen Herzinfarkt erlitten haben, können Sie Ihre Fische Einnahme mit einer guten Qualität Fischöl zu ergänzen.
Sind Pflanzen und Fisch Omega-3-Fettsäuren gleich geboren?
Nein, die Omega-3-Fettsäuren in Landpflanzen, wie ein paar Nüsse oder diejenigen in angereicherten Lebensmitteln, zu finden sind ALA. Landpflanzen nur ALA. Diese Omega-3 hat einige, aber nicht alle, der gesundheitliche Vorteile mit Fischöl Omega-3 verbunden. Es kann auch in den Körper zu EPA umgewandelt werden und sehr kleine Mengen an DHA aber Menschen führen diese Wandlung sehr schlecht, weniger als 5%, so man sich nur auf ALA für alle Omega-3 Risiken aufweist einen Mangel an EPA und DHA insbesondere in
Und denken Sie daran, dass ...
Unser Körper kann entweder nicht produzieren Omega-3-Fettsäuren oder nicht genügend Mengen für eine gesunde Ernährung für das Herz zu unterstützen, um Herzinfarkte zu verhindern. Deshalb müssen sie aus unserer Ernährung aufgenommen werden.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen